Links

Stefan Richter ist DHL’s bester und wahrscheinlich der netteste Postbetriebsassistent der Bundesrepublik. (früher Postbote oder Briefträger).
Er verwöhnt uns in Heiligenhafen mit seinem liebenswerten Wesen und dafür sei ihm an dieser Stelle Dank gesagt. 


 Restaurant Korfu in Heiligenhafen
--> Korfu <-- 


Milkereit & Co – Assekuranzmakler           
http://www.milkereit-co.de/
Detlef Milkereit, ein guter Freund und Inhaber der Firma Milkereit & Co. Sehr kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen aller Art, Anlagen/Beteiligungen und Finanzierungen.


Zahnarztpraxis Bias - CMD Spezialist, Berlin                   
https://www.cmd-zapraxis-bias.de/
Schwager und Schwester. Master Frank, ein Zahnarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Nimmt jede Fortbildung, jedes Curriculum mit und ist auch für Behandlungen ausgerüstet, für die anderen Zahnärzten die Möglichkeiten fehlen oder die nicht einträglich genug sind.


Wolfgang Kammer     
http://www.wolfgang-kammer.de/
Autor von u. A. Kinder- und Jugendbüchern, Belletristik und Lyrik.


Anno 1800 in Heiligenhafen    
http://www.anno1800.de/
Für mich das gemütlichste Lokal im Ort. Rustikal und ohne Schickimicki, kompetente, freundliche Bedienung, gutes, reichliches Essen zu erschwinglichen Preisen mit kleinem Saal für spezielle Dinge und Terrasse. Ganzjährig geöffnet.


Backbord in Heiligenhafen
http://www.backbord-heiligenhafen.de/
Backbord ist ein mit langem Tresen bestücktes Restaurant am Segelhafen Heiligenhafens mit vorzüglicher Küche, kompetenten Wirtsleuten und netter Bedienung. Der Bewirtungsraum bietet Platz für Feiern und es gibt eine gemütliche, windgeschützte Terrasse, auf der des Öfteren professionelle Darbietungen von Musikern zu hören sind. Dieses Lokal ist empfehlenswert.


 

 

Pin It